Summertime 2016

Summertime 003  Summertime 001

Die Jugendwerkstatt des Kath. Jugendwerks Förderband hatte die Organisation des Summertime-Events 2016 am 5. Juni 2016 übernommen – und hat es richtig gut hingekriegt. Den zahlreichen Gäste – es werden um die 500 (!) gewesen sein – wurde auf dem Erfahrungsfeld zum einen ein musikalischer Leckerbissen geboten: Brasscussion, eine Gruppe von fünf Blechbläsern und drei Schlagzeugern der Philharmonie Südwestfalen, gab ein Stelldichein und präsentierte einen bunten Strauß an klassischen und modernen Stücken. Zum anderen war eben auch für das leibliche Wohl seitens der Jugendwerkstatt bestens gesorgt.

Summertime 005 Summertime 006

Auch das Wetter spielte mit. Bei sommerlichen Temperaturen waren überall fröhliche und zufriedene Gesichter zu sehen.