Grandiose „Nacht der 1000 Lichter“ !!!

Erfahrungsfeld_NdTL-080716-068  Erfahrungsfeld_NdTL-080716-076

Auf große, ja überwältigende Resonanz stieß die „Nacht der 1000 Lichter“ auf dem SCHÖNUNDGUT Erfahrungsfeld. Um 22 Uhr ging es offiziell los – und bis nach Mitternacht standen die Besucherinnen und Besucher noch in einer langen Schlange vor der Kasse.

Und es war wirklich außergewöhnlich, wie das Berliner Theater ANU dieses Event gestaltet hatte. Ein idyllischer Weg durch ein Kerzenmeer – Gaukler und Schauspieler, die die Gäste mit ihren Darbietungen bezauberten – mal so ganz andere Attraktionen für die Kleinen – und insgesamt eine einfach total schöne Atmosphäre.

Das Theater ANU war auch ganz glücklich mit dem Verlauf des Abends, gerne möchte man dieses Event hier wiederholen. Gerne, wir freuen uns jetzt schon !!!

Unter „Chronologie“ sind noch eine Reihe von Fotos eingestellt !!!